Neues Zuhause


Aruba MaWu ...

 

hat ihren neuen Wirkungskreis in Heidelberg. Sie lebt jetzt zusammen mit Hasen, Katzen, Hunden und einem Papagei :-)

                                                            Matilda wollte sich das Fotoshooting nicht entgehen lassen


Antonio "Rossi" MaWu ....

 

hat sein Glück in der Eifel gefunden.....

und darf Hühner hüten ;-)

 

Fleißig übt er jeden Tag mit Frauchen und ist schon ein richtiger Spezialist in Sachen "Futterbeutel".


Augustin "Shadow" MaWu ...

 

wohnt jetzt ganz in der Nähe und macht weiterhin Franken (un)sicher!

 

Er kennt schon die ganze Nachbarschaft und alle haben ihn ins Herz geschlossen.

Gänseblümchen liebt er und lässt dafür jedes Futter stehen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Matilda war schneller auf dem Stuhl ;-) und hat die Gelegenheit zur letzten Fellpflege genutzt.

Auch sehen wir Shadow immer wieder in der Welpenschule......Das ist super!


Annie-Frieda MaWu ...

 

ist in eine tolle Familie mit Kindern, Hund und Pferd nach Baden-Württemberg umgezogen.

 

Regelmäßig nimmt sie an "Welpen-Agility" teil und hat dabei super viel Spaß.


Angelo MaWu...

 

ist ins schöne Thüringen umgesiedelt :-)

 

Er darf sich dort um die Gartenumgestaltung kümmern, was ihm sehr gut liegt!

Durch seine eigene Tür hat er jederzeit Zugang zum Garten und kann sich die Zeiten dafür einteilen wie er möchte ;-)


Abraxa "Alpha" MaWu...

 

lebt jetzt ganz in der Nähe von Schwester Aruba, zusammen mit zwei Katzen, in einer ganz liebevollen Familie.

 

Hundeschule findet sie super - vorallem wenn man viel spielen kann! Und eine ganz Fleißige ist sie auch...

 

 


Amberlie MaWu...

 

ist in die Nähe zu ihrem Bruder Angelo, nach Thüringen umgezogen :-)

Dort darf sie zusammen mit Frauchen Kinder betreuen!