Neues Zuhause


Aruba MaWu ...

 

hat ihren neuen Wirkungskreis in Heidelberg. Sie lebt jetzt zusammen mit Hasen, Katzen, Hunden und einem Papagei :-)

Im Juli 2018 hat Aruba schon sehr erfolgreich mit ihren Menschen an einer Ausstellung der LG Bayern teilgenommen.

Herzlichen Glückwunsch!

                                                            Matilda wollte sich das Fotoshooting nicht entgehen lassen


Antonio "Rossi" MaWu ....

 

hat sein Glück in der Eifel gefunden.....

und darf Hühner hüten ;-)

 

Fleißig übt er jeden Tag mit Frauchen und ist schon ein richtiger Spezialist in Sachen "Futterbeutel".

Rossi geht unglaublich gerne in die Hundeschule und nimmt an unterschiedlichen Stunden teil.

 

Hurra! Seit Juni 2019 lebt Rossi mit Frauchen nun ganz in der Nähe von seiner Mama - auf einem Bauernhof - ist also jetzt wieder ein ganzer Franke ;-) Er kommt häufig vorbei um mit seiner Schwester Aurélie zu spielen, spazieren zu gehen und nimmt an unterschiedlichen Kursen und Ausflügen in der Hundeschule teil. Rossi liebt Autofahren in "seinem" Rossi-Mobil ganz besonders.

 


Augustin "Shadow" MaWu ...

 

wohnt jetzt ganz in der Nähe und macht weiterhin Franken (un)sicher!

 

Er kennt schon die ganze Nachbarschaft und alle haben ihn ins Herz geschlossen.

Gänseblümchen liebt er und lässt dafür jedes Futter stehen!

 

Autofahrten (vor allem in den Urlaub) findet er super - auch wenn es mal länger dauert.

 

Shadow ist immer wieder sehr erfolgreich auf Ausstellungen unterwegs, worüber wir uns natürlich sehr freuen. Dazu Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 Matilda war schneller auf dem Stuhl ;-) und hat die Gelegenheit zur letzten Fellpflege genutzt.


Annie-Frieda MaWu ...

 

ist in eine tolle Familie mit Kindern, Hund und Pferd nach Baden-Württemberg umgezogen.

 

Regelmäßig nimmt sie an "Welpen-Agility" teil und hat dabei super viel Spaß.

Bürsten lässt sie sich für ihr Leben gerne - Entspannung pur!

 


Angelo MaWu...

 

ist ins schöne Thüringen umgesiedelt :-)

 

Er darf sich dort um die Gartenumgestaltung kümmern, was ihm sehr gut liegt!

Durch seine eigene Tür hat er jederzeit Zugang zum Garten und kann sich die Zeiten dafür einteilen wie er möchte ;-)

 

Ein Feinschmecker ist er auch:

Die Sahne (von Frauchens Eiskaffee) ist heiß begehrt. ;-)

 

 


Abraxa "Alpha" MaWu...

 

lebt jetzt ganz in der Nähe von Schwester Aruba, zusammen mit zwei Katzen, in einer ganz liebevollen Familie.

 

Hundeschule mit den Mädels findet sie super - vorallem wenn man viel spielen kann!

Und eine ganz Fleißige ist sie auch...den Rückruf mag sie besonders gern und kommt blitzschnell.

 

 

 

 


Amberlie MaWu...

 

ist in die Nähe zu ihrem Bruder Angelo, nach Thüringen umgezogen :-)

 

Dort darf sie zusammen mit Frauchen ab und an Kinder betreuen! Sie liebt Kinder ohne Ende und ist eine tolle Begleiterin.

 

Ein knuffiges, aufgewecktes Schnauzbären-Fräulein, die mit ihrer Familie ein ganz großes Los gezogen hat :-)