Baylee

 

... lebt gar nicht weit von uns entfernt. Bleibt also eine waschechte Fränkin :-)

Ihre Menschen bringt sie oft zum Lachen und das ist super schön!


Theo (Benjamin)

 

... ist mittlerweile ein echter Rheinland-Pfälzer-Junge.

Er genießt die gemeinsame Zeit mit seinen Zweibeinern gerne am morgen im Café und lässt den Tag gemütlich angehen ;-) Anschließend geht es ins Büro und im Anschluss zu ausgiebigen Spaziergängen mit seinen Menschen.


Bert

 

...hat ein wundervolles zu Hause in der Nähe bezogen.....(ist also Franken treu geblieben).

Er hat seinen neuen Wirkungskreis in einer Tagespflege bei älteren Damen und Herren und darf Frauchen bei ihrer Arbeit täglich unterstützen. 


Émile (Bruno)

 

 ....lebt in Mainz.

Täglich darf er seine Menschen ins Büro begleiten und am Wochenende ist er viel unterwegs zu Städtetrips. Auch in Sachen shoppen ist er bereits Profi ;-) und bereits ein richtiger Instagramstar ........

Und die Urlaube an der Ostsee mit viel Sand & Wasser und Stöckchen vergraben findet er super toll.  


Beau

 

... lebt mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen und liebt es im Garten seine ausgiebigen "5-Minuten-Tobe-Runden" zu drehen oder mit Herrchen zu joggen und Wanderungen im Urlaub mit der ganzen Familie zu unternehmen.

Eines seiner größten Hobbys ist es Vögel zu vertreiben :-) ... und Fernsehen schauen ist auch toll.